Küntrop, mein Dorf tanzt

Am 31.01.2015 ist es wieder soweit die St.Sebastian Schützenbruderschaft Küntrop läd zu einer Neuauflage von „Küntrop , mein Dorf Tanzt“ in die Küntroper Schützenhalle ein.

Für Licht und Soundtechnik sorgt wie schon im letzten Jahr das Team von“ Sunlight Veranstaltungstechnik „.

Neben einer Cocktailbar und dem wohl außergewöhnlichsten Bierrondell des Sauerlandes, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Einlass ab 16. Jahren (Ausweiskontrolle)
„Muttizettel“ bzw. Aufsichtsübertragungen werden nicht akzeptiert.

Eintrittspreise:
VVK: 5,50 Euro
AK:8:00 Euro

VVK Beginn ab dem 05.01.2015 an folgenden Stellen:

-Bäckerei Grote im Hagebaumarkt in Neuenrade,
-Mythos Grill Küntrop,
-Tankstelle Tank u. Wasch Großhaus in Neuenrade,
-Volksbank Neuenrade u. Volksbank Affeln.
-Allen Vorstandsmitgliedern der St. Sebastian Schützenbruderschaft Küntrop.

Wir freuen uns darauf Sie in der Schützenhalle Küntrop am 31.01.2015 begrüßen zu dürfen.
St.Sebastian Schützenbruderschaft Küntrop e.V.

10885508_890064941026584_5581384470450700492_n

Quelle: Kai Tönnesmann

Kommentare sind geschlossen.